Gästebuch

Feedback, Kommentare, Lob & Kritik

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Peter aus Gelsenkirchen schrieb am 6. März 2024 um 20:38
Ich bin tief bestürzt und wünsche der Familie viel Kraft..
Meine aufrichtige Anteilnahme..😔🕯
Sabine und Rolf aus Hamburg schrieb am 27. Februar 2024 um 22:14
Wir waren wie immer über Weihnachten und Sylvester in Schönberg und sind eigentlich immer dann jeden Tag auf einen Glühwein und natürlich euren leckeren Fisch zu genießen.
Wir hoffen das ihr trotz dem ganzen Schmerz wieder irgendwann öffnen könnt und auch möchtet.
Liebe Grüße aus Hamburg
Stefanie Caspary aus Lüdenscheid schrieb am 26. Februar 2024 um 13:28
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und besuche hier in Kiel regelmäßig meine Schwester. Das erste was ich immer mache wenn ich hier bin ist nach Schönberg zu fahren um bei Ehlers ein Matjesbrötchen zu essen. Als ich gestern dort eintraf hat mich der Schlag getroffen.

Ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und Wünsche für die kommende Zeit viel Kraft.

Stefanie Caspary
Stefanie Burke aus BERINGSTEDT schrieb am 17. Februar 2024 um 19:35
Mir Blutet das Herz ❤️ ich war immer sehr gerne bei euch mein Aufrichtiges Beileid euch und der Familie und wünsche euch ganz ganz viel kraft in dieser zeit .
Feuser Bettina aus Noch in Hürth schrieb am 7. September 2017 um 16:54
Wir kommen am Samstag für eine Woche. Das Wetter wird ja nicht so schön, aber Fisch bei Ehlers geht immer.☀️?
Fam Völz aus Nortorf schrieb am 25. August 2017 um 21:15
Am Mittwoch haben wir unserer Tochter Brasilien gezeigt. Tolles Strandwetter und anschließend leckeren Backfisch mit Bratkartoffeln gegessen: Einfach super, gerne wieder! Backfisch in Timmendorf war nicht halb so gut.
Familie Walla aus Münster, Westfalen schrieb am 30. Juli 2017 um 16:05
Wir waren in Brasilien Urlaub machen 2 Jahr in folge. und 2 Jahr in folge bei euch essen... einfach ein Traum. Freuen uns auf das nächste Jahr!
w.langhof aus stade schrieb am 26. Mai 2017 um 22:20
Ich freue mich immer wenn ich bei euch reinschauen kann. Schön das es noch einen der alteingesessenen laden gibt. Das Preisleistungsverhältniss stimmt auch. Und die Ware immer top frisch.
Timmy schrieb am 8. Oktober 2016 um 21:23
Einfach Top kein ich nur jedem Empfehlen!
Outdoor Thomas aus Königswinter schrieb am 25. September 2016 um 17:38
Frisch und lecker ich komme immer wieder gerne. Wer noch nicht dort gegessen hat dem spreche ich die Empfehlung dazu aus!
Serato DJ Max schrieb am 25. September 2016 um 14:31
Essen war Super !! Komme gerne wieder.
PC CPU Freak schrieb am 21. September 2016 um 22:58
Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Super Seite habt ihr.
PC CPU Freak schrieb am 21. September 2016 um 22:58
Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Super Seite habt ihr.
Hugo aus München schrieb am 11. September 2016 um 11:50
Schöne Seite. Essen war toll !
Olaff schrieb am 9. August 2016 um 8:54
Sie haben tolle Seite gemacht, die viel Interessantes enthält!!
claudia saleik aus wülfrath schrieb am 10. Mai 2016 um 23:30
wir kommen schon im 14ten jahr zum schönbergerstrand....ob die stehts frischen mit liebe gemachten fischfrikadellen oder in der sasion das frühstück immer wieder gern...und draussen in euren strandkörben zu sitzen ,ist immer wieder erlebenswert.... sind anfang juni und zum seebrückenfest da.... euer jahreshighlight... lgr bis bald freu mich auf die leggere frikadelle hausgemacht....
Frank aus Schönberg Strand schrieb am 21. April 2016 um 15:34
Habe mir Heute Calamares gegönnt,waren sehr gut und reichlich.
Die neue Seite gepfählt mir sehr gut.Sehr übersichtlich,und informativ.
Leonard schrieb am 18. März 2015 um 16:20
Hallo Fischräucherei Ehlers, Schöne Seite gefällt mir gut. Herzliche Grüße!
Wolfgang Pressel schrieb am 29. Dezember 2014 um 11:47
Hallo Leute, hiermit möchte ich bestätigen, euer Fisch ist sehr gut den Ihr macht. Viele Grüße auch an Jürgen aus (Stuttgart), von seinem Mitlehrling aus der Steinbachschen Zeit, von 1966-1969, Wolfgang.
Michael schrieb am 14. November 2014 um 13:45
Hallo,
das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.
Liebe Grüße