Gästebuch

Feedback, Kommentare, Lob & Kritik

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Otto schrieb am 12. August 2014 um 12:35
Hallo der Fisch hat sehr gut geschmeckt aber jetzt wo sehr viel Leute da sind
wert es weniger auf die Fischbrötchen
Administrator-Antwort von: Admin
Es tut uns sehr leid, dass sie mit ihrem Brötchen nicht zufrieden waren. Sollten sie das nächste Mal bei uns essen, so geben sie sich bitte zu erkennen, damit wir diesen Fehler wieder gutmachen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ehlers Team