Gästebuch

Feedback, Kommentare, Lob & Kritik

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Opa Rolf schrieb am 2. September 2014 um 9:41
Am Samstag, 30.08.2014, überredete mich meine Bekannte aus Kiel zum Fischbrötchenessen. Die Fahrt hierher hat sich gelohnt. Bei Ankunft roch es so lecker, dass ich es kaum erwarten konnte mein Matjesbrötchen in der Hand zu halten und reinzubeißen. Das Matjesbrötchen hat soooo lecker geschmeckt, dass ich den Backfisch gleich auch noch probieren musste. Welch Gaumenfreude. Beim Gehen musste ich am Tresen doch noch einen Kommentar loswerden. HAMMER. Ich wohne in Bremen und habe dort nicht annähernd so etwas Leckeres bekommen. Mein nächster Besuch in Kiel führt nur über diese Fischräucherei. Macht weiter so.

Opa Rolf.