Gästebuch

Feedback, Kommentare, Lob & Kritik

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Nitis schrieb am 11. Oktober 2014 um 1:09
Ich liebe Fisch! Schmeckt so lecker und ist so gesund! Bald bin ich wieder bei Euch!
Opa Rolf schrieb am 2. September 2014 um 9:41
Am Samstag, 30.08.2014, überredete mich meine Bekannte aus Kiel zum Fischbrötchenessen. Die Fahrt hierher hat sich gelohnt. Bei Ankunft roch es so lecker, dass ich es kaum erwarten konnte mein Matjesbrötchen in der Hand zu halten und reinzubeißen. Das Matjesbrötchen hat soooo lecker geschmeckt, dass ich den Backfisch gleich auch noch probieren musste. Welch Gaumenfreude. Beim Gehen musste ich am Tresen doch noch einen Kommentar loswerden. HAMMER. Ich wohne in Bremen und habe dort nicht annähernd so etwas Leckeres bekommen. Mein nächster Besuch in Kiel führt nur über diese Fischräucherei. Macht weiter so.

Opa Rolf.
Otto schrieb am 12. August 2014 um 12:35
Hallo der Fisch hat sehr gut geschmeckt aber jetzt wo sehr viel Leute da sind
wert es weniger auf die Fischbrötchen
Administrator-Antwort von: Admin
Es tut uns sehr leid, dass sie mit ihrem Brötchen nicht zufrieden waren. Sollten sie das nächste Mal bei uns essen, so geben sie sich bitte zu erkennen, damit wir diesen Fehler wieder gutmachen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ehlers Team
Kepela schrieb am 26. Juni 2014 um 11:47
Tolles Menu. Ich kann jedem diesen Ort empfehlen.
Maria schrieb am 4. Juni 2012 um 20:47
Immer lecker, immer frish, bei euch ess ich am liebsten Fisch.
Macht weiter so! 🙂
Patrick schrieb am 8. Mai 2012 um 21:04
Super Lecker immer wieder gerne wenn wir am Strand sind 🙂
Tobias schrieb am 31. August 2011 um 0:10
So superlecker einfach durch die ganze Küche und Theke hindurch!!!!!
Der Kurzurlaub ist leider schon zu Ende, habe aber zum Glück So Abend beim Regenguss noch einen Großeinkauf gemacht…. Habe so gerade noch eine Fischfrikadelle genossen – großes Kompliment!!! Mit Euch häts im gallischen Dorf von Asterix keine Fischschlacjten mit dem Schmied gegeben!
Liebe Grüße,
Tobias
Familie Ditrich schrieb am 18. Juli 2011 um 14:14
Immer wieder lecker, freuen uns schon auf euren leckeren Fisch,
den wir natürlich auf der neuen Terasse genießen werden.
Nebelfeuchte Grüße.
Lena Bäuerle schrieb am 12. Juni 2011 um 12:30
Euer Fisch ist der beste der Welt find ich 🙂