NDR Mein Nachmittag

19. April 2016 | 5 Kommentare

NDR Mein Nachmittag (Die Fischbrötchen-Profis aus Schönberg)

19.04.2016 | 13 Min. | Quelle: NDR

Mein Nachmittag: Am Schönberger Strand hat die Fischbrötchen-Saison begonnen. Myriam Boehm und Thomas Güttschow erklären, welche Brötchen dieses Jahr der Renner sind.

5 Kommentare

  1. Wooow! Super! Bin sehr schwer beeindruckt. Weiter so. Mit der Deichterasse und der Strandkorbterasse sind regelmäßige Besuche wirklich eine Pflicht. Besten Fisch gibt es bei euch. DANKE

    Antworten
  2. Schöner Beitrag…und alles ist wirklich so lecker 🙂

    Viele Liebe Grüße aus Braunschweig

    Antworten
  3. Das sieht alles seeehr lecker aus und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort. Wir fahren seit 1990 in unregelmäßigen Abständen, aber mindestens ein Mal im Jahr, dort an die Küste und dann ist mindestens eine Mahlzeit bei Ehlers Pflicht. Und ich hoffe sehr, dass ich Anfang Juni wieder den Fisch dort genießen kann.

    Antworten
  4. Das mit den Hausfrikadellen kann ich nur bestätigen! Und auch sonst alles superlecker….Der Ausflug lohnt sich……

    Antworten
  5. Backfisch von Ehlers, da lohnt sich die weiteste Anfahrt

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[shariff]